Qualität sichern

Klare Vorgaben und laufende Kontrolle

Um unseren Kunden zu jeder Zeit höchste Qualität zu garantieren, haben wir von Raum & Lang ein vielschichtiges Qualitätsmanagement (QM) eingeführt. Es sichert von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Verwaltung zuverlässig alle Geschäftsprozesse ab. Damit das nicht nur in der Theorie gut klingt, sondern auch in der Praxis funktioniert, wird alles von unserem Qualitätsmanager überwacht und laufend optimiert.


Unsere Ziele und Vorgaben sind klar definiert:

Wir orientieren uns stets an den Wünschen und Zielen unserer Kunden.
Wir sorgen dafür, dass die Qualität der Produkte allen vereinbarten Spezifikationen entspricht.
Wir halten alle relevanten Gesetze und Vorschriften ein.
Wir liefern zuverlässig innerhalb der vereinbarten Zeit.
Wir schulen laufend unsere Mitarbeiter, damit sie auch in Zukunft fit sind, neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern.
Das Maß für unseren Erfolg sind der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind ISO-9001:2008-zertifiziert

Damit Sie sicher sein können, dass unser Qualitätsmanagement allen Auflagen und Standards entspricht, hat die DEKRA uns auf Herz und Nieren geprüft und uns das ISO-9001:2008-Zertifikat erteilt.


(C) Raum und Lang Elektronik GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken